LEBEN im Mittelpunkt

Verein für Einklang von Körper · Geist · Seele

In diesem Video stellen wir unser ganzheitliches Konzept vor:

SAVE THE DATE

10. Mai 2024 von 14:00 – 18:00 Uhr 

LiM trifft Bauernmarkt Kremsmünster
mit Spiel- & Bücherflohmarkt, Pflanzenmarkt, Lebkuchenherzen

Unser ganzheitliches Konzept macht uns einzigartig!

  • Spielgruppe „SiM – SPRÖSSLINGE im Mittelpunkt – Raum für spielerisches Entdecken“
  • Privatschule in freier Trägerschaft „KiM – KINDER im Mittelpunkt – Raum für lebendiges Lernen“
  • Gemeinsames Mittagessen
  • Nachmittags- und Ferienbetreuung
  • Nachhilfeinstitut zur Potenzialentfaltung mit Gehirntraining und Vermittlung von Lerntechniken
  • Seminare/Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unserem Seminarraum
  • Treffpunkt für Menschen, Vereine, Betriebe, Jung & Alt aus der Region

Unser Ferienprogramm

Hat am 10. Juli 2023 gestarten und wird im Sommer 2024 wieder für Kinder im Alter von 3 bis 15 Jahren stattfinden!

Das Angebot des Ferienprogrammes war vielfältig und hatte für alle etwas dabei. Sieh dir gleich mal den Flyer dazu an.   

Unsere Sprösslingsgruppe

Ab Herbst 2023 bieten wir auch eine Begleitung für alle Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren an. Unsere Lernbegleiter freuen sich Vormittags von Montag bis Freitag mit euren Kindern beisammen sein zu dürfen. 

Wer sich jetzt schon unverbindlich ein Plätzchen reservieren möchte, kann gerne den u.a. Voranmeldebogen ausfüllen und diesen per E-Mail an schicken!

Unser Nachmittagsprogramm

Ab September 2023 bieten wir auch allen Kindern (egal ob sie in die KiM gehen oder nicht) je nach Bedarf eine Nachmittagsbetreuung von Montag bis Donnerstag von 13:00 bis 17:00 Uhr an. 

Unser Seminarraum und Garten

Wir haben an unserem Standort auch einen eigenen Seminarraum mit 72 m² samt technischer Ausstattung und eigener Toilette zur Verfügung. 

Sobald es draußen warm ist, bietet unser lauschiger Garten mit direktem Zugang zur Krems Platz für Workshops im Freien.

Unterstütze uns!

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung, unser HERZENSPROJEKT realisieren zu können!

Wenn Du uns unterstützen bzw. Mitglied werden möchtest, ersuchen wir Dich, uns den jeweiligen Erhebungsbogen ausgefüllt per E-Mail an zu schicken, um Eure Unterstützungsangebote gezielt und rasch organisieren und mit Euch in Kontakt treten zu können.